Day 18 [#readbooks30dayschallenge]

Header

Lieblings Verlag
Von welchem Verlag seid ihr Fans geworden?

Seit einigen Monaten – oder ist es schon fast ein Jahr?! – bin ich ein großer Fan vom Haymon Verlag! ♥

Das erste Buch, dass ich von diesem Verlag gelesen habe war –

Heute fahre ich nach Morgen von Kateryna Babkina

dav
Die Post ist daa!! 🙂

Das Buch wurde mir als Rezensions-Exemplar zur Verfügung gestellt, falls euch also interessiert, was dieses Cover birgt > hier gehts zur Rezension  😉

Ein weiteres Buch welches ich von diesem Verlag gelesen habe – zu dem ich aber bisher keine Rezension verfasst habe – ist folgendes:

Der anatolische Panther von André Pilz

Adobe Photoshop PDF
Auf der Frankfurter Buchmesse habe ich dann erstmal ein paar der vor Freude, Buchwissen und Herz sprühender Mitarbeiter des Haymon Verlag persönlich kennenlernen dürfen und seit diesem Zeitpunkt bin ich für diesen Verlag Feuer und Flamme! Noch dazu kommen diese netten Buchmenschen aus Innsbruck ♥

Dort war ich zuletzt in meiner Kindheit und ich suche schon seit Ewigkeiten einen Grund endlich wieder dorthin zu fahren!
Tja.. was gäbe es für einen besseren Grund als der Buchhandlung HAYMON einen Besuch abzustattet die im Herzen von Innsbruck liegt? Wer schließt sich mir an??  🙂

Liebe Grüße,
Carmen

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..