Mein Sub kommt zu Wort 3#

Gemeinschaftsaktion Mein SuB kommt zu Wort

Zum ersten mal bin ich hier nicht pünktlich dabei, aber im September gehts einfach drunter und drüber.. Weil ich diese einzigartigen Beiträge für die Aktion von Annas Bücherstapel „Mein SuB kommt zu Wort“ so gern habe, mache ich aber trotzdem noch mit, obwohl ich normalerweise jeder Aktion nur am Eröffnungstag mitmache.. Damit mein SuB zu Wort kommt, gibts aber eine Ausnahme. Der schaut mir nämlich schon genervt über die Schulter und freut sich schon wie ein irrer, wenn er endlich in die Tasten haun kann 😀

Nochmal kurz den Ablauf zur Wiederholung und dann kann es schon losgehen:
Die Aktion findet immer am 20. des Monats statt und es werden immer dieselben 3 Fragen an den SuB gestellt + eine variabe vierte Frage die jeden Monat wechselt

Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Juhuu ich kann loslegen! Hallo allerseits, eeendlich kann ich auch mal wieder ein Machtwort sprechen und meine Meinung sagen! Aber eigentlich brauch ich das gar nicht, ich fühl mich nämlich im Moment sehr wohl! Ich bin diesen Monat wieder fleißig gewachsen! Letzten Monat hat Carmen noch über die 7 Neuzugänge gestaunt und diesen Monat sind es schon 8… Irgendwie geht ihr Plan nicht ganz auf mich klein zu halten 😀
Aber immerhin war Sie fleißig und hat diesen Monat nur Bücher von Ihrem SuB gelesen.
Jetzt zähle ich also insgesamt 36 Bücher, damit kann ich ganz gut Leben 🙂
Und wisst ihr was das Beste is?? Letzten Monat durften wir ja unsere tolle Unterkunft präsentieren und darüber erzählen wie schön (oder chaotisch) wir untergebracht sind. Ich hatte ein bisschen Panik, dass die schönen Bücher die ich alle beherberge in zwei Reihen geschlichtet werden, sobald wir noch mehr werden, sodass man die hinteren gar nicht sieht!! Aber Gott sei Dank liebt Carmen ihre Bücher genauso sehr und möchte keines in der zweiten Reihe verotten lassen – daher wurden wir jetzt etwas in der Wohnung verteilt und haben dafür aber alle einen eigenen Platz in einem Regal ♥

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

Jooaa wie oben schon erwähnt sinds mehr als 3 😀
Ich möcht Sie euch trotzdem alle Zeigen, weil Sie einfach so schön aussehen ♥

Soo mein lieber SuB ich greife kurz ein — von diesen Büchern möchte jezt ich erzählen!!

Du spinnt wohl! Das ist jetzt mein Beitrag, du hälts dich da schon raus, weg mit dir!

Sorry, du darfst dann die letzten beiden Fragen noch übernehmen – versprochen 😉

FRECHHEIT!

Okay, also das erste Buch „Heute fahre ich nach Morgen“ habe ich als Rezensionexemplar erhalten und ich bin schon sehr gespannt darauf wie mir der Roman der ukrainischen Autorin gefällt. Falls ihr mehr dazu erfahren wollt, findet ihr hier ein paar Infos 😉

Die Arkadientrilogie kam mit der Post aus Salzburg von der lieben Nana und ihrem Salzburger Buch Blog, bei deren Gewinnspiel ich gewonnen haben *yeah*

So ganz schnell noch, damit ich hier nicht von meinem SuB mit einem Buch totgeschlagen werde, bevor er das Zepter wieder übernimmt:

Für meinen Beitrag beim JdTb 2016 habe ich mir diese Mal 2 Bücher gegönnt, die werde ich bald noch in einem eigenen Artikel vorstellen, daher dürft ihr vorerst nur das schöne Bild betrachten 🙂

Außerdem habe ich noch 2 weitere Bücher geborgt bekommen – „Nur ein Tag“ von Gayle Forman und „Wir in 3 Worten“ von Mhairi McFarlane

Und wieder mal gilt – so many books so little time

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Habt ihr so etwas schon mal erlebt? Da denkt man, EINMAL im Monat darf man sich austoben und selbst seine Meinung äußern und dann wird man einfach weggeschubbst.. Ich bin noch immer vollkommen platt.. Aber ihr wollt hier ja auch was geboten bekommen, also weiter im Text.
Also eigenlich ist das letzte Buch das mein schönes Regal verlassen hat „Noah“ von Sebastian Fitzek, aber einen Rezensionslink kann ich noch nicht anbieten, denn Carmen ist mit dem Buch noch nicht ferig 😀
Ihr gefällt es aber wahnsinnig gut – kein Wunder bei einem Buch von Fitzek, auf die singt sie ja jedesmal ein Loblied… Der Thriller liegt noch nicht so lange auf bei mir, ca. 2 Wochen, aber des hätte mich auch gewundert, denn einen Fitzek lässt Sie nicht lange warten 🙂

Lieber SuB, erinnerst du dich noch daran, wie und mit welchen Büchern du geboren wurdest? Wie hat das alles angefangen?

Hm naja also das ist bei mir nicht so leicht zu sagen, weil ich eigentlich erst existiere seit Carmen ihren Blog hat. Vorher hat Sie sich nie groß Gedanken über SuB’s, Buchmessen, Bloggertreffen, etc gemacht. Durch Ihren Blog hat Sie sich dann irgendwann mal hingesetzt und ihre Bücher aus der Studienzeit, die Sie noch nicht gelesen hat gezählt und die 3-4 die so noch von früher herumlagen und seitdem ist er halt stetig gewachsen..
Da das älteste Buch auf meinem Stapel Sofies Welt von Jostein Gaarder ist, muss ich ja fast sagen, dass es mit dem begonnen hat oder?

So, war heute wieder eine ganz nette Unterhaltung, obwohl ich einmal UNTERBROCHEN wurde *drohend ein Buch erhebe*
Wünsche euch eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal!

Ganz liebe Grüße,
Carmen’s SuB

7 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 3#

  1. Das war schon ganz schön frech von ihr… Dich einfach verdrängen…. Da kommen wir doch nur einmal im Monat zu Wort… Immer diese Wichtigtuer und Besserwisser…. Pft…. Aber wenigstens verdeckt sie Euch nicht und lässt Dich wachsen… LG

    Gefällt 1 Person

    1. Ja absolut, nächsten Monat muss ich da härter durchgreifen! Das darf nicht wieder passieren!
      Oh ja zumindest das.. und das ist das wichtigste ❤
      Wenn wir nicht wachsen würden, würden wir ja irgendwann gar nicht mehr existieren und dann könnten wir gar nicht mehr hier mitmachen 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Richtig so , lass dir das bloß nicht gefallen. Da dürfen wir mal zu Wort kommen und dann versuchen sie ständig dazwischen zu quatschen, sollten besser mal lesen 🙂
    Wünsche dir eine gute Zeit bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Kasins SuB

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..