Day 5 [#readbooks30dayschallenge]

Header

Buch für Regentage
Es regnet in strömen, zu welchem Buch greift ihr?

Einmal abgesehen davon, dass wir heute ganz passables Wetter haben und ich sogar überlege rauszugehen um einen Spaziergang zu machen – nehmen wir einfach mal an es würde wie aus Kübeln gießen und wir müssten uns alle zu Hause einigeln  🙂
Ich gfreife da eigentlich nie zu einem bestimmten Buch, da ich meist bei dem Buch dass ich gerade aktuell lese weitermache, aber um der Aufgabe gerecht zu werden habe ich mal ganz fest nachgedacht welche Bücher denn wirklich gut zu einem verregneten Tag passen würden und bin auf folgendes ergebnis gekommen:

Die Tage, die ich dir verspreche von Lily Oliver

dav

Dieses Buch habe ich innerhalb 2 Tage ausgelesen und es hat mich damals so berührt, daher ist es das perfekte Buch für einen verregneten Tag mit dem sonst nichts anzufangen ist. Dieses Buch bringt dich in eine andere Welt, lässt dich alles vergessen und du gehst anders daraus hervor als du hineingegangen bist ♥

Harry Potter – Illustrierte Schmuckausgaben Band I und II

dav

Außerdem füg ich für die grauen Regentage noch meine hübschen Harry Potter Bände hinzu, denn die sind doch für so einen verregneten Tag das allerbeste – oder nicht?  🙂
In den schönen Bilder zu blättern, die starken Seiten glatt zu streichen und die Druckerschwärze zu fühlen – was gibt es schöneres??

Alles Liebe,
Carmen

 

 

Ein Gedanke zu “Day 5 [#readbooks30dayschallenge]

Kommentar verfassen

