Day 4 [#readbooks30dayschallenge]

Header

E-Books vs. echte Bücher
Was sind für euch die Vorteile an E-Books und was die an echten Büchern?

Wie oft wird über dieses Thema debattiert?
So oft, dass ich meine Meinung heute bei einem schlichten: „ich verweigere immer noch E-books“ belasse! Es geht einfach nichts über das Gefühl ein echtes Buch in den Händen zu halten, zu fühlen wie schwer es ist, daran zu riechen und die Seiten eigenhändig umzublättern ♥

Welche Vorteile ich mit einem E-Book hätte, ist mir schon bewusst und auch jedem anderen der das liest.. Aber die überwiegen niemals das, was mir ein echtes Buch gibt!  🙂

Liebe Grüße,
Carmen

 

 

3 Gedanken zu “Day 4 [#readbooks30dayschallenge]

  1. Diese Diskussion wird es wahrscheinlich immer geben. Ich stelle mich auch klar auf die Seite der echten Bücher! Doch wenn es mal nicht anders geht, gebe ich mich auch mit einem E-Book zufrieden, Punkt. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

