Day 3 [#readbooks30dayschallenge]

Header

Wochenendeee!  🙂
Jaaa das soll es auch mal geben, dass ich an einem Samstag einen Beitrag schreibe.
Um was dreht es sich heute?

Bücher gleichzeitig lesen?
Lest ihr hin und wieder Bücher gleichzeitig oder lest ihr immer nur eins nach dem anderen?

Eindeutige Antwort: ich lese IMMER nur ein Buch nach dem anderen! Ich bin absolut GEGEN gleichzeitig lesen  😀
Wers kann – toll! Ich würde den Überblick über die Inhalte verlieren und wüsste dann nicht mehr um was es gerade bei dem einen geht, wenn ich bei dem anderen 20 Seiten gelesen hätte… Nicht mein Fall xD
Daher findet man bei mir immer nur ein Buch am Nachtkästchen bzw. in meiner Tasche 😉

katze buch

Das einzige was zusätzlich parallel gelesen wird ist hin und wieder ein Sachbuch zu irgendeinem Thema – irgendwas gesundheitliches oder was zu Ernährung – aber kein Roman.

Liebe Grüße,
Carmen

 

2 Gedanken zu “Day 3 [#readbooks30dayschallenge]

Kommentar verfassen

