Day 1 [#readbooks30dayschallenge]

Header

Wie angekündigt nehme ich an dieser unglaublich anspruchsvollen Schreib-Challenge teil, die mir bestimmt noch einiges abverlangen wird  🙂
Täglich wird hier ein Beitrag verfasst und unsere Meinung kundgetan über folgende Themen:

30 days bookblog_challenge

Somit ist heute am ersten Tag der Challenge folgendes von uns gefragt –

Ferienbücher
Welche Bücher nehmt ihr für den nächsten Urlaub mit?

Also mein nächter Urlaub geht nach Lissabon und da das ein Städtetrip ist, weiß ich jetzt schon, dass ich nur sehr wenig Zeit zum Lesen haben werde! Höchstens im Flieger und eventuell bei sonstigen Transportfahrten.. Ich hab im Moment dafür auch noch kein spezielles Buch im Blick. Vermutlich ein eher dünneres Exemplar, da ich es (obwohl ich vermutlich nie darin lesen werde) trotzdem überall mithinschleppen werde  😀
Das ist halt mein ewiges Laster – ein Buch muss mit dabeisein! ♥

Weitere Urlaube hab ich bisher noch nicht geplant, aber für diesen Sommer habe ich mir auf alle Fälle vorgenommen Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag und Paris, du und ich von Adriana Popescu zu lesen! Zwei Bücher von zwei Autoren die ich schon längst lesen wollte!!!

 

Liebe Grüße,
Carmen

Ein Gedanke zu “Day 1 [#readbooks30dayschallenge]

  1. Hallo Liebes, freut mich sehr machst du mit! Ich kenne das nur allzu gut, bei mir muss auch immer und überall ein Buch mit dabei sein! Mein bester letzter Sommer steht auch schon seit einer Ewigkeit auf meiner Wunschliste! Bin gespannt zu erfahren, wie es dir gefällt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

