30 Days Bookblog Challenge

Hallooo meine Leserfreunde!

Ich bin momentan so RICHTIG motiviert zu schreiben, zu lesen, meine Wohnung auf den Kopf zu stellen, rauszugehen und die Welt zu entdecken – also im Großen und Ganzen – für ALLES  😀

Diese Phase sollte man nicht ungenützt verstreichen lassen, denn ich bin sicher, die hält nicht ewig xD
Daher dachte ich mir, ich nutze meine Motivation auch für meinen etwas in den Hintergrund geratenen Blog. Ich hoffe die Phase hält solange an  🙂 Als ich nämlich vor ein paar Tagen auf Elizzy’s Blog stöberte, fand ich eine Challenge die mich sehr angesprochen hat!
Es geht dabei um das Schreiben – was mir ja abhanden gekommen ist in letzter Zeit. Jeden Tag gibt es ein Thema über das man sich austauschen kann und einen kleinen Betirag schreibt  😉

30 days bookblog_challenge

In dem Headerbild sind die täglichen Themen und beginnen tut der Spaß mit 01. Juni  😉
Da ich nicht übermäßig viel Zeit habe, vor allem nicht jeden Tag, werd ich vielleicht versuchen schon ein bisschen was vorzuschreiben und vermutlich schreib ich auch nicht jeden Tag.. Aber ich werd mir Mühe geben 😀

Hier noch der Link, falls ihr auch mitmachen möchtet oder ein paar mehr Infos zur Challenge wollt: 30 Days Bookblog Challenge

Was haltet ihr von der Challenge? Zu schaffen? Interessante Beiträge? Was würd euch am meisten interessieren?

Wünsch euch ein schönes und sonniges Wochenende!
Liebe Grüße,
Carmen

Kommentar verfassen

