Frühlingseinzug !

Endlich ist auch auf meinem Blog der Frühling eingezogen und die Weinachtskekse sind nun verräumt worden  😀
Wurde mal Zeit, dass auch hier die Knospen zu sprießen beginnen und die Sonnenstrahlen die Bücherrücken kitzeln!
Mit meinem neuen Header besteht aber kein Zweifel, dass dies zu mehr als 100% passiert ist und es sich bei mir der Frühling schon gemütlich gemacht hat und ich die Zeit in vollen Zügen genieße!

Aktuell lese ich in dem neuen Roman von Carlos Ruiz Zafón „Das Labyrinth der Lichter“, das ich am liebsten gar nicht aus der Hand legen würde! Ich möchte am liebsten alle Termine für die nächste Woche absagen, mich krankmelden und den ganzen Tag nur in diesem Buch versinken! Der Umgang mit Sprache und die Wortgewandtheit dieses Schriftstellers sind einfach unglaublich!

Genießt diese wunderbare Zeit, hört die Vogel zwitschern, seht die Knospen erblühen, lasst euch von der Sonne wecken und atmet die frische Frühlingsluft. Das Leben ist einzigartig ♥

Sonnige Grüße,
Carmen

Kommentar verfassen

