Guardventskalender – Auslosung

Das Los wurde gezogen und die glückliche Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt  🙂

dav

Es hat mir so viel Freude bereitet bei dieser Aktion mitzumachen und noch viel schöner war es von all den leckeren Weihnachtsmenüs zu lesen, die ihr vorhabt zusammenzustellen! Das war eine super Idee und ich werde bestimmt ein paar Rezepte oder Variationen davon umsetzen und davon berichten!  🙂

Nun habt ihr mir aber so bereitwillig von eurem Abendmahl erzählt, nun teile ich euch auch noch mit, was es bei mir dieses Jahr am Weihnachtsabend geben wird.
Ich freu mich dieses Jahr am heiligen Abend eigentlich wirklich am meisten aufs Essen, denn heuer machen wir Beef tatare und das wird herrlich! ♥
Seit meiner Ausbildung vor 2-3 Jahren in der Tourismusschule als ich das fast alle 2 Wochen gegessen habe, um die Zubereitung zu üben, hat sich nie mehr eine passende Gelegenheit geboten. Jetzt endlich mal wieder.. Es wurde auch Zeit!  🙂

Für alle die leer ausgehen tut es mir echt leid! Ich würde so gern allen Teilnehmern das Buch zusenden, da ihr alle so einen lieben Kommentar dagelassen habt und ihr das Buch alle lesen solltet, weil es einfach klasse ist! Aber ich bin halt nicht der Weihnachtsmann der die Geschenke aus dem Sack zaubert  😦

Fühlt euch gedrückt und verbringt ein schönes Weihnachtsfest!

Ganz liebe Grüße,
Carmen

 

 

Ein Gedanke zu “Guardventskalender – Auslosung

Kommentar verfassen

