Isabel der Hütehund – Christian Voehr & Iris Schorn

An diesem herrlichen zweiten Advent, der Schnee geht zwar immer noch ab, aber die Luft ist herrlich frisch und Sonnenstrahlen sind schließlich auch was schönes ♥
– ja heute stelle ich euch ein ganz spezielles Büchlein vor!

isabel-der-hutehund

Manche wissen vielleicht dass ich eine gaanz große Hundeliebhaberin bin und daher passt dieses süße Kinderbuch über Isabel den Hütehund perfekt zu mir.
Das Vorlesebuch dreht sich um einen jungen Hund der auf einem Bauernhof lebt und dort durch seinen Mut und seine Einzigartigkeit verschiedene Abenteuer erlebt  🙂
Idee, Konzept und Text stammen von Christian Voehr, unter anderem Herrchen der richtigen Isabel  😉
Illustrationen stammen von meiner weltbesten Illustratorin Iris (Schorn Illustration) die ich nie wieder hergebe ♥

Das Buch gibt es zu kaufen auf amazon.de

Wer hat kleine Tierliebhaber zu Hause die sich zu Weihnachten über eine tolle Geschichte mit süßen Bildern freuen? Am besten geeignet zum Vorlesen für Kinder von 0 – 4 Jahren! Hier habt ihr noch genau das Richtige für Sie um dem Geschenk den letzten persönlichen Schliff zu geben  🙂

Ich wünsch euch noch einen schönen zweiten Adventsonntag!

Liebe Grüße,
Carmen

 

 

 

Kommentar verfassen

