Blogger Adventskalender 2016

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe mega gute Neuigkeiten für euch!!!

Dieses Jahr hat sich die Bloggercommunity „Guardians of the Books“ wieder zusammengeschlossen und es ist ein nicht zu überbietender Adventskalender entstanden – und der Oberhammer ist einfach, dass ich diesmal auch ein Türchen abbekommen habe und Teil dieses wunderbaren Projekts bin ♥

blogger-adventskalender-header

Designed by Jcstudio – Freepik.com

Erstmal kurz zur Erklärung – um was geht es eigentlich?

Also wir  Buchblogger sind ja alle sehr liebevolle Menschen wie ich meine und daher bereitet es uns eine unglaubliche Freude  andere Lesebegeisterte mit Büchern und sonstigen Kleinigkeiten zu beschenken, vor allem in der Weihnachtszeit – und da letztes Jahr alles so wunderbar lief, hat Emily von Stopfi’s Bücherwelten wieder die gesamte Bloggercommunity angeschrieben, um das alles wieder auf die Beine zu stellen. Dass der Adventskalender dieses Jahr wieder so rund läuft, haben wir nur ihr zu verdanken ♥

Jedenfalls hat unser Adventskalender, wie jeder andere auch,  24. Türchen, wobei – ACHTUNG – der 6. Dezember und der 24. Dezember sind doppelt belegt! Hier habt ihr also doppelte Gewinnchance!

Die Gewinnspiele

Jeder Beitrag  wird am jeweiligen Kalendertag morgens (ca. 7 Uhr) online gehen. Ihr habt dann bis 23:39 Uhr Zeit, euch zu bewerben. Der Gewinner wird am Folgetag ausgelost. Die Teilnahmeregeln werden dann immer bei jeder neuen Verlosung genannt, also werdet ihr noch früh genug davon erfahren  🙂

Falls ihr also Lesebegeisterte Menschen seid und euch auf viele mit Liebe zusammengeschnürte Adventspäckchen freut, dann werft doch öfter mal einen Blick auf meinen Blog oder meine Facebook-Seite und stöbert durch unsere Türchen – das Glück ist euch bestimmt zumindest einmal hold bei 26 Verlosungen  😉

Achja bevor ichs vergesse – am 14. Dezember dürft ihr bei mir euer Glück versuchen  😀
Ich hab schon was ganz Feines für euch im Sinn und freu mich schon Wahnsinnig darauf es euch vorzustellen und an euch zu verlosen ♥

Adventtürchen-Blogger-Liste:

Viel Erfolg!

Weihnachtliche Grüße,
Carmen

Ein Gedanke zu “Blogger Adventskalender 2016

Kommentar verfassen

