Der erste Advent naht!

Ihr Lieben es ist kaum zu fassen!

Heute fällt der erste Advent doch tatsächlich schon an den Tag nach meinem Geburtstag!
Da kommt man ja gar nicht zum Luft holen, zwischen all den schönen Ereignissen!

Damit auf meinen Blog auch ein bisschen Winter- & Weihnachtsstimmung aufkommt dürft ihr gerne mein tolles neues Design loben, dass mir meine allerliebste Iris zusammengestellt hat – an dieser Stelle wirst du von mir gedrückt und hast dir ganz viel Weihnachtspunsch verdient am Christkindlmarkt dieses Jahr  ♥

header-die-tage-die-ich-dir-verspreche

Ich wünsch euch also einen schönen ersten Advent dieses Wochenende, aber ich denke erstmal noch nicht daran weil bevor bei mir der Advent beginnt, feier ich meinen Geburtstag! *yeah*

Viele liebe Grüße,
Carmen

3 Gedanken zu “Der erste Advent naht!

Kommentar verfassen

