Auspackbericht – Halloweenwichtelei 2016

Das war wohl mein bisher schönstes Halloween!

halloween-wichtelei-2016-ii

Da ich so gerne Wichtelpakete schnüre und noch viel lieber meine eigenen voller Vorfreude aufreiße, habe ich auch wieder bei dieser tollen Halloween-Wichtelei mitgemacht, bei der sich Nana von Nanawhatelse so viel Mühe mit der Organisation gegeben hat, um unsere österreichische Bloggerrunde alle zu erinnern die Post pünktlich abzuschicken  😀

Gestern war es dann endlich soweit – ich durfte das schön verpackte Wichtelpaket, dass mich bereits eine Woche lang so frech angegrinst hat endlich auspacken!
Schon bevor ich am Morgen um 6:00 außer Haus ging konnte ich meine Neugier nicht mehr zügeln und warf zumindest einen ersten Blick hinein. Ich erfreute mich schonmal an den hübschen Päckchen und hätte am liebsten gleich alles begutachtet! Leider rief mich die Pflicht in die Arbeit und ich musste mit dem auspacken noch lange 12 Stunden warten..

halloween-wichtelei-2016-iii

Feierabend! Nichts wie nach Hause und ran an die Päckchen!
Ihr macht euch ja keine Vorstellungen wie ich mich gefreut hab über all diese schön verpackten .. hm .. was da wohl drin sein mag?  😀
Ich dachte, ich les zuerst den Brief.. Währenddessen hab ich aber herausgefunden, dass ich doch zuerst alles aufmachen soll. Gut – mir solls recht sein! Brief wieder weggelegt und gleich mal das erste Buchförmige Päckchen in die Hände genommen !

Lange Rede kurzer Sinn.. Da waren echt VIER megageniale Bücher meiner Wunschliste dabei! Und bis auf eines sehen die alle fast wie neu aus – das ist GENIAL! Ich bin so happy, ich hab keine Ahnung wer meine Wichtelmama ist, weil am Ende nur xyz stand (soll das ein Tipp sein?  😀 ) aber sie ist einfach toll und ich möchte sie ganz fest drücken, dass Sie mir so eine Freude gemacht hat!
Es waren nämlich nicht nur Bücher drin, sondern abgesehen von jeder Menge Tee ♥ , Halloween – Naschzeug, Skelettekerzen und ein Pechkeks (Glückskeks / Pechkeks – cool oder? Ich habs im ersten Moment gar nicht überissen^^), also abgesehen von all diesen tollen Sachen war noch ein FUNKO POP in meinem Paket! Ich bin einfach hin und weg!

Jetzt dürft ihr euch meine Schätze mal genauer ansehen und genauso staunen und euch mit mir freuen  🙂

dav
Der kleine Ron Weasley luggt von hinten hervor :))


Ich hab jetzt nochmal kurz recherchiert und da mein Paket aus Villach kommt, könnte es sein das Yvonne meine Wichtelmama ist, da sie lt. Facebook auch aus Villach kommt?

dav
Happy Halloween!

Liebe Grüße,
Carmen

 

 

 

18 Gedanken zu “Auspackbericht – Halloweenwichtelei 2016

  1. Gleich VIER Wunschbücher? ♥ Deine Wichtelmama ist wirklich die allergrößte! :)) Ich persönlich habe ihr ja schon vor Jahren den Spitznamen Wichtel-Queen verpasst, weil sie einfach so bombastisch schöne Wichtelpäckchen schnürt, dass einem wirklich die Spucke wegbleibt! 😀 ♥

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und Naschen! 🙂

    LG, Nana

    Gefällt 1 Person

    1. Ja total IRRE nicht wahr?! Ich fass es immer noch nicht und find es einfach so schön all diese tollen Bücher im Regal zu haben und bald lesen zu dürfen ♥
      Haha ja Wichtel-Queen passt gut 😀
      Daanke, der Pechkeks wurde schon vernascht *hehe
      Ganz liebe Grüße,
      Carmen

      Gefällt mir

      1. Haha das kenn ich! So geht es mir auch oft. Aber wir machen das es häufig 🙂
        Woher kommst du denn in Österreich?
        Bist du denn auch auf Facebook? Dort passiert nämlich auch immer viel, wenn wir so eine Wichtelaktion starten 🙂

        Gefällt mir

      2. Uh aus der Uhudlerregion 😁
        Ach Graz ist auch toll! In Österreich gibts einfach so viele schöne Orte ❤
        Ich hab auch nur mein Profil unter dem ich in unserer Österreich-Gruppe bin 🙂 Kann dich gern einladen wenn du möchtest 😉

        Gefällt mir

  2. Mein Kommentar wurde verschluckt, ich hab hier schon geschrieben (vermutlich habe ich vergessen auf „Kommentar abschicken“ zu gehen, aber das erzählen wir einfach niemanden^^).

    Freut mich sehr, dass du dich über dein Päckchen gefreut hast, ich finde ja, du hättest die Kakerlaken noch erwähnen sollen, vor denen hab ich mich nämlich selbst zig mal erschreckt, weil die so echt aussehen.

    Und wegen dem Rätsel, ich sag jetzt nicht, dass ich zu faul für eines war, sondern das mein Plan vom Anfang an darin bestand, dich als Detektivin auszubilden 🙂

    Alles Liebe
    Yvonne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

