Leben..

Mir fehlen irgendwie die Worte diesen Beitrag zu schreiben…

Es war in letzter Zeit sehr ruhig auf meinem Blog – das ist mir bewusst – nur kann ich dagegen momentan nichts unternehmen, weil mir die Freude fehlt wie früher einfach draufloszuschreiben und hier zu berichten. In meinem Leben muss sich grad erstmal alles wieder einpendeln, bevor irgendetwas wieder seinen gewohnten Gang gehen kann.

Nur wollte ich einfach mal ein kurzes Lebenszeichen abgeben, vor allem weil die Frankfurter Buchmesse kurz bevorsteht und ich dazu bestimmt irgendetwas schreibe / schreiben will (!) – ich wollte nicht das der Beitrag zur Messe der erste Beitrag nach dem großen Loch wird. Daher werfe ich euch diesen Knochen zu. Nagt daran, denkt euch dabei was ihr möchtet und runzelt ruhig die Stirn.

Ich muss erstmal meine Gedanken sortieren und alles wieder um mich herum in Ordnung bringen, bevor ich an irgendwas anderes denken kann – gebt mir also bitte noch etwas Zeit, danach komme ich wieder zurück ♥

In Liebe,
Carmen

Ein Gedanke zu “Leben..

Kommentar verfassen

