Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

 >> Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese <<

Heute wurde es eine etwas längere Textpassage, aber Sie ist mitten aus dem Kontext gerissen und wenn ich noch weniger geschrieben hätte, dann würde man gar nichts mehr verstehen.. Ich würde heute eben von der Bushaltestelle unterbrochen – daher bin ich Mitten im Kapitel 😦

fur-jede-losung-ein-problem

„Ich will immer noch, dass du gehst. Ich bin müde.“ Und das stimmte auch. Todmüde war ich. Verdammte Tabletten. So schnell konnten die doch nicht wirken.
„Das ist so typisch für dich.“ Ole streifte seine Schuhe ab und schenkte mir einen liebevollen Blick. „Du findest das unmoralisch. Und du willst mich daran hindern, etwas Unmoralisches zu tun. Du bist so lieb. So ein anständiger Mensch. Im Gegensatz zu Mia. Ein richtiges Schätzchen bist du. Ich könnte diesem Joe echt eine reinhauen.“
„Und ich dir.“, sagte ich, aber das hört Ole nicht.
„Weißt du was? Ich nehme jetzt eine Dusche, und dann kuscheln wir uns gemütlich ins Bett und reden darüber, was für eine wunderbare Person du bist“, sagte er, während er sich bereits seiner Klamotten entledigte. „Doof ist aber, dass ich keine Zahnbürste dabeihabe. Konnte ich ja alles nicht ahnen, was?“
Hilflos sah ich mit an, wie Ole sich mit schlecht koordinierten Bewegungen auszog, seine Sachen auf einen Stuhl pfefferte und sich dann splitterfasernackt zu mir umdrehte und fragte: „Kann ich deine Zahnpasta haben?“

Habt ihr schon mal ein Buch von Kerstin Gier gelesen? Ihr Schreibstil ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn du mal im Lesefluss bist, ist es sehr unterhaltsam und witzig 😀

Liebe Grüße,
Carmen

3 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch

  1. Na…Ole scheint aber nicht sooo eine tolle Person zu sein – gut aus dem Kontext …aber wir reden über Dich, aber ich mach mich erstmal nackig..duschen und dann???…Ich habe bisher nur Silber Band 1 gelesen…aber ich mag ihre Cover…die sind meist so schön rosa..

    Gefällt mir

    1. Er ist im Prinzip ein ganz netter Kerl, aber er hält eindeutig zu viel auf sich und betrunken kann er naja.. ein bisschen anstrengend sein 😂
      Silber kenn ich nicht, muss ich mal schaun 🙂
      Haha ich bin ja nicht so der Fan von Rosa, aber da Cover von diesem Buch ist ganz nett – obwohl mir das Hardcover besser gefällt 😊

      Gefällt mir

      1. Tragen oder in der Wohnung als Deko mag ich Rosa auch nicht…aber sie wirken immer so nett Mädchenhaft ;-)Silber war ok…aber den Hype kann ich nicht nachvollziehen..bin aber auch nicht die Zielgruppe…vielleicht doch schon zu alt 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

