Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

Diese schöne Aktion habe ich erst kürzlich entdeckt und da ich heute an einem Mittwoch endlich Zeit dafür finde, ist dies mein erster Beitrag dazu ♥

>> Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese <<

Meine Zeilen stammen aus einem Buch, das ich erst heute Morgen begonnen habe und auf dessen Inhalt ich schon sehr gespannt bin..

Die Tage die ich dir verspreche

Geocaches sind überall.
Gestern hat Claire einen besonders großen Schatz gefunden. Auf dem Foto ist eine mittelgroße Tupperdose zu sehen, darin allerlei Krimskrams: Gummibälle, Spielzeugautos, Star-Wars-Sammelkarten. Man kann diese Dinge gegen etwas eintauschen, das man selbst hinterlässt. Aber Claire tauscht nicht. Sie legt nur etwas hinein. In jeden Cache, der groß genug ist, legt sie ein paar Organspendeausweise. Gelegenheit macht Spender, sagt sie immer.

Wie sieht eure aktuelle Lektüre aus? Geht Sie auch so „ans Herz“ wie meine, oder seit ihr gerade eher in locker flockigem Gebiet unterwegs? 🙂

Sonnige Grüße,
Carmen

6 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch

      1. Das ist schön. Ja, ich muss noch ein wenig warten und in Leserunden darf man Bücher ja nicht auf einmal durchlesen … manchmal sind Leserunden auch Spaßbremsen 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

