Rückkehr aus dem Bloggertief

Hallo ihr Lieben!

Ist irgendwie komisch – da hab ich mir für den Urlaub vorgenommen total viel an meinem Blog zu feilen und brav Beiträge zu schreiben und was hab ich getan?? Überhaupt nichts…
Kennt ihr das?! Im Urlaub kommen auf einmal all die Ausflüge die man machen möchte und dort fährt man mit und plötzlich kommt dich jemand besuchen! Irgendwie ging alles drunter und drüber und die Zeit verging sowieso mal wieder viel zu schnell 😦

dav
Wachau; Ausblick von der Ruine in Dürnstein

Naja sei es wie es sei, jetzt bin ich ja wieder da und berichte! 🙂

… von einer supertollen Zeit in der Wachau – dort sind wir in Dürnstein auf eine Ruine „gewandert“, haben leckeren Wein geschlürft und uns am nächsten Tag auf dem Rückweg auch noch das Stift Melk angesehen! 🙂

… zwei anstrengende aber tolle Partynächte auf dem Hawaiifest – das ist ein Fest in meinem Heimatort, dass ein Pflichtermin ist seit ich 16 bin 😀

… habe einen sonnigen Tag mit Pfeil und Bogen beim Bogenschießen genossen – um so gut wie Katniss und Gale zu werden, muss ich glaub ich aber noch ein bisschen öfter gehen 😀

… an ein paar gemütliche Lesestunden kann ich mich auch erinnern (obwohl es viel zu wenig waren), eingemummelt in meine Bettdecke oder tagsüber auf meinem Balkon in der Sonne ♥

So bevor ich hier noch weiter aushole möchte ich noch kurz darauf hinweisen, dass diesen Freitag meine Leserunde für das Buch „Seelen“ von Stephenie Meyer beginnt! Wer sich noch kurzfristig entschließt mitzumachen ist natürlich noch herzlich  dazu eingeladen 🙂
Die Seite ist jetzt tip-top hergerichtet und wartet schon darauf, dass wir loslegen! Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten! 😀

Also wer noch mitmachen möchte >> hier << kommt ihr zur Leserunde!

Ich wollt euch mal ein kurzes Update geben und euch wissen lassen das ich noch lebe 😀
Und um gleich eins draufzusetzten: Ganz spontan fahr ich morgen nach Kroatien und werde leider auch bis nächste Woche keine Megabeiträge raushaun. Hier gehts also erst ab Mitte nächster Woche wieder mehr zu – dann schau ich aber wirklich dass sich wieder was tut! 🙂

An die Leserunde hab ich natürlich gedacht und ein Hotel mit kostenlosem WLAN-Zugang war Pflicht bei der Buchung und ich hab alle schon vorgewarnt, dass ich öfter mal mit Abwesenheit glänzen werde 😀

Genießt das Wochenende und verschönert euch die Zeit mit ein paar gemütlichen Lesestündchen ♥

Liebe Grüße,
Carmen

Urlaubsimpressionen

3 Gedanken zu “Rückkehr aus dem Bloggertief

      1. Nein, dafür war leider nicht die Zeit da, wir sind aber zumindest ein bisschen im Ort spazieren gegangen … Ist durchaus hübsch, auch wenn es wirklich sehr, sehr viele Souvenirläden dort gibt. Und das Richard Löwenherz-Hotel fand ich auch sehr witzig ;).

        Liebe Grüße
        Ascari

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

