Funko Pops – auch mich hat der Sammelwahn gepackt!

Jetzt sind es nicht mehr bloß die Bücher, über die man bei mir den Kopf schüttelt wenn ich mal wieder vom Postboten beliefert werde. Jetzt sind es auch noch diese knuffigen Figuren mit den großen Köpfen 🙂
Denn mir haben es diese Dinger genauso angetan wie Millionen anderen da draußen vor mir – und ja ich weiß dass die nichts können außer da stehn und lieb ausschaun. Aber HALLO!! Sie können da stehn und lieb ausschaun ♥ Mehr erwartet auch keiner von Ihnen 🙂

Jedenfalls hat vor zwei Wochen ca. meine Sammlung begonnen und zwar mit McTwisp von Alice im Wonderland – der ist einfach so herzig und ich liebe es, wie er mit seiner Uhr dasteht 😀

Da diese Schätze leider nicht ganz billig sind, dachte ich dass es jetzt wohl für eine Weile bei dem einen bleiben würde.. Tja flasch gedacht 😀
Ich hab gott sei Dank mein Mundwerk nicht halten können und hab überall herum erzählt, dass ich grad total auf die Teile steh und da ich einer Freundin bei einem Projekt geholfen habe, hat Sie mich doch glatt mit einem weiteren überrascht! Ich war komplett platt!!!

I love her ♥

Hermine (2)

So jetzt wisst ihr auch Bescheid, dass ich süchtig geworden bin 😀 Mal schaun obs mit der Zeit schlimmer wird, oder nachlässt^^ Wer hat Erfahrung? Wer sammelt noch? Hände hooch? 😀

Liebe Grüße,
Carmen

4 Gedanken zu “Funko Pops – auch mich hat der Sammelwahn gepackt!

    1. Haha in 2 facher Ausfertigung sogar?! Puh dann solltest du aber mal loslegen, dass nicht bald schon der nächste Funko auf der Wunschliste steht.. Die wächst nämlich schneller als man denkt 😀
      Ich möchte unbedingt Dobby haben ❤

      Hehe daanke! Ich fühl mich Pudelwohl hier unter euch 😀

      Ganz liebe Grüße,
      Carmen

      Gefällt mir

  1. Hal Carmen,

    Ich gehöre auch zu den Süchtigen. 😅
    Mein erstes war Maximus aus Rapunzel. Mittlerweile habe ich glaube ich so um die 20.
    Ich wollte jetzt eigentlich eine Art Pause machen, habe aber gestern bei einer Bloggerin wieder welche gesehen die ich unbedingt haben muss. Vielleicht kennst du das Buch ja. Ich nicht. Aber die Funkos dazu gefallen mir.

    http://funko.com/blogs/news/coming-soon-miss-peregrines-home-for-peculiar-children

    Lg, Eva

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Eva,

    Wow 20 ist schon eine geschickte Sammlung! Da muss ich mich sputen um aufzuholen 😛
    Waah danke für Link, die Seite kannte ich noch gar nicht! 😀
    Da hab ich jetzt mal ne Ewigkeit verbracht und hab nur gestöbert!

    Schönen sonnigen Tag noch,
    Carmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

