Das Bistro tritt in Aktion!

Huhu meine Lieben!

Nun gibt es meinen Blog schon stolze 4 Monate – wie die Zeit vergeht! 🙂
Dadurch entwachse ich zwar noch immer nicht meinem Titel als Baby-Blog, aber ich finde es ist trotzdem an der Zeit diesen kleinen ‚Abschnitt‘ zu erwähnen, zu würdigen oder …

… mit einer organisierten Leserunde inklusive Gewinnspiel zu feiern! 

Oh jaaa – höre ich von allen Seiten und es ist beschlossene Sache 😀

Dann möcht ich euch mal nicht mehr länger auf die Folter spannen, sondern euch gleich berichten um welches Buch es sich bei der Leserunde handeln wird:

Seelen – Stephenie Meyer

Seelen cover

Inhalt
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig – nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern.
Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält – und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat …

Warum genau dieses Buch?
Da ich auch die Twilight-Saga verschlungen hatte, musste ich natürlich damals alle Bücher von Stephenie Meyer lesen und habe dann auch Seelen gleich nach der Veröffentlichung geschenkt bekommnen. Ich war damals 16 (!) und habe das Buch abgöttisch geliebt. Seitdem – wahnsinn das ist echt schon 7 Jahren her – hat dieses Buch immer (!) einen der besten Plätze in meinem Bücherregal bekommen. Wenn es mal gewandert ist, dann nur weil ich aufgeräumt habe oder aufgrund von Platzmangel umschlichten musste und es  anschließend anders schön platziert habe 🙂 Jetzt gerade steht es in meinem obersten Regal – dem Regal der für meine Schätze bestimmt ist ♥

Ihr besitzt das Buch? Ihr wollt genauso gern wie ich das Buch rereaden oder es verstaubt auf eurem Sub und ich hab es euch grad schmackhaft gemacht?
Hier geht’s zur Leserunde!

Wenn ich euch bis jetzt nicht überzeugen konnte bei der Leserunde mitzumischen, dann habe ich euch vielleicht zumindest motiviert bei meinem Gewinnspiel mitzumachen 😀

>> Gewinnspiel zur Leserunde <<

Da es mein erstes Gewinnspiel ist, dass ich hier veranstalte verzeiht mir falls noch nicht alles so routiniert ablaufen sollte – ich werde mich bemühen 🙂

Bevor du gleich gleich loslegst und in den Lostopf hüpfst, möchte ich dich kurz aufklären und dir sagen was du dafür tun musst:

  • Im Gewinnfall solltest du verbindlich an der Leserunde teilnehmen, d.h. du solltet von Fr. 12. – Fr. 26. August nicht auf Urlaub sein und Zeit zum lesen haben und natürlich Lust über das Buch zu schwafeln 🙂
    Falls du im Urlaub die ganze Zeit liest und W-Lan hast, ist das natürlich kein Ding 😀
  • Wenn du teilnehmen möchtest, schreib ein Kommentar unter diesen Beitrag mit deiner Mailadresse, damit ich dich im Gewinnfall benachrichtigen kann!
  • Da es meinen Blog noch nicht so lange gibt, gib mir doch in deinem Kommentar ein kleines Feedback – Positives als auch Negatives ist erwünscht 🙂
  • Ich würde mich auch freuen zu erfahren, warum du das Buch lesen möchtet – was dir daran gefällt – ob es schon länger auf deiner Wunschliste ist oder ob ich dich auf den Geschmack gebracht habe.. *hehe
  • Ein Extra-Los gibt’s übrigens für alle die meinen Post auf ihrem Blog oder ihrer Facebook-Seite teilen 😉 Bitte schreibt mir das aber in eurem Kommentar dazu, da ich es sonst eventuell übersehe!
Teilnehmerbedingungen:
  • Das Gewinnspiel wird von „Carmen’s Buecher-Bistro“ organisiert und hat keine Verbindung zu Facebook.
  • Die Teilnehmer sind damit einverstanden, dass die Gewinner in meinem Blog öffentlich genannt werden.
  • Die Gewinner sind damit einverstanden die Daten für den Versand zur Verfügung zu stellen. Nach versenden des Gewinns werden diese gelöscht.
  • Der Versand erfolgt nur nach Deutschland und Österreich.
  • Die Teilnehmer sind über 18 Jahre alt oder müssen die Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigten vorweisen können.
  • Es wird keine Haftung für den Postweg übernommen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Nach Auslosung haben die Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost!

Ich freu mich riesig auf eure Teilnahme und bin gespannt wie mein erstes Gewinnspiel so ablaufen wird 🙂

Achja Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2016 – 23.59
Ausgelost wird am darauffolgenden Tag und der Gewinner wird von mir angeschrieben und einen kleinen Beitrag wirds selbstverständlich auch geben 😀

Ganz liebe Grüße,
Carmen

P.S.: Beachtet bitte noch, dass ihr nach der Gewinnauslosung nur 2 Tage Zeit haben werdet um mir zu antworten, bevor ich wieder neu auslose! Ich kann nicht länger warten, da es sich sonst mit dem Buchversand nicht ausgeht, wenn der Gewinner an der Lesetunde teilnehmen soll! Ihr müsst einfach von 1. – 3. Juli euer Postfach regelmäßig checken! 🙂

 

 

9 Gedanken zu “Das Bistro tritt in Aktion!

  1. Ohh, das ist voll die schöne Idee & Gewinnspiel 🙂 Ich kann verstehen warum du nun auch Seelen lesen willst 😉
    Ich würde ja gerne mitmachen, leider besitze ich aber das Buch nicht – deshalb: trage mich ruhig zum Gewinnspiel ein. Wenn’s was wird, dann wird’s! Wenn nicht- ja dann halt nicht 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu vier Monaten 😉
    Lg Neyla 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Ich freu mich auch!! 😀
        Die Erklärungen findest du dann auf der Seite von der Leserunde – ich werd die noch schöner und übersichtlicher gestalten und alles genauer erklären 😉 Das mach ich vermutlich Ende dieser Woche 😉
        Liebe Grüße,
        Carmen

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

