JdTb 2016 – Juni

Für diesen Monat war ein Taschenbuch an der Reihe, dass schon seit langer Zeit auf meinem Leseradar herumirrt, aber genau bei diesem Buch habe ich immer versucht einen Kauf zu umgehen. Fragt mich bitte nicht warum – ich hatte einfach das Gefühl das Buch sollte selbst entscheiden ob es von mir gelesen werden wollte 😀
Unzählige Gewinnspiele habe ich mitgemacht und mindestens 3x hab ich es als Wunschbuch bei einem Gewinn angegeben, aber das Glück war mir nie hold und deshalb wollte ich jetzt nicht mehr länger zuschauen. Ich greife also in mein Schicksal ein und warte nicht länger ab – vielleicht hätte das Buch auch so irgendwann zu mir gefunden, aber ich bin froh dass es endlich in meinem Besitz ist!

Hope Forever

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Hope Forever

So schnell konnte ich gar nicht schauen, war das Buch schon wieder ausgelesen! Jetzt ziert es noch eine Weile meinen „gerade-gelesen-und-total-beeindruckt-vom-Buch-Platz“ bevor es in mein Bücherregal einziehen darf 🙂

Da ich die Bücher von Colleen Hoover jedesmal verschlinge, passt die Bloggeraktion die der DTV-Verlag ins Leben gerufen hat hier noch super rein!
Ich hab nämlich dabei die Chance ihr kommendes Buch „Zurück ins Leben geliebt“ schon Vorablesen zu dürfen!

Habe ich jetzt euer Interesse geweckt? Dann schnuppert mal in die Leseprobe und seht ob euch Ihr Schreibstil auch so gefällt ♥

Leseprobe „Zurück ins Leben geliebt“

Liebe Grüße,
Carmen

Das Jahr des Taschenbuchs‘ ist eine gemeinsame Aktion von Kielfeder & Die Liebe zu den Büchern, um wieder mehr Aufmerksamkeit und Begeisterung für Taschenbücher zu bewirken. Jeden Monat (im Zeitraum des Jahres 2016) soll mindestens 1 Taschenbuch gekauft und darüber im Blog berichtet werden.

Das könnte euch auch interesieren:
JdTb 2016 – März
JdTb 2016 – April
JdTb 2016 – Mai
Rezension Love & Confess – Colleen Hoover (mein erster Roman von ihr 🙂 )

4 Gedanken zu “JdTb 2016 – Juni

Kommentar verfassen

