Urlaubswichteln – Auspackbericht!

Header Bloggerurlaubswichtelns

Heute morgen war es endlich so weit – das Warten hatte ein Ende!

Schon über eine Woche gierten meine neugierigen Finger danach den Karton aufzureißen um endlich an den buchigen Inhalt meines hübchen Wichtelpakets zu kommen. Ich konnte mich aber immer in Geduld üben, meine Neugierde zügeln und vorfreudig abwarten.

2016-06-11 11.18.48

Da ich mir am Vormittag genügend Zeit freigehalten habe, konnte ich nach einen kleinem Frühstück alles in Ruhe auspacken und jeden Moment genießen 🙂
Bisher hatte ich noch nie ein Paket bekommen, dass in Geschenkspapier eingewickelt war 😀 Das war jedoch ganz schnell weg, nachdem ich einmal begonnen hatte das Päckchen auszupacken.. Und tadaaa – das kam schließlich zum Vorschein:

2016-06-11 11.25.40

Sieht auf den ersten Blick nach einem sehr sommerlichen Inhalt aus – meint ihr nicht? 🙂
Das blumige Geschenkspapier und die Erdbeere die aus den ganzen Geschenken fröhlich hervorluggt: was das wohl sein mag? Ich hab es in dem moment noch nicht gewusst und war dann echt positiv überrascht weil ich sowas immer schon mal haben wollte – aber später mehr dazu 😀
Ich war nämlich erst mal neugierig was in dem Zettel stand, der obenauf lag! Vielleicht würde ich da gleich einen Hinweis finden, wer meine Wichtelmama ist? 😉

Richtig geraten! Meine Wichtelmama hat mir ein paar ganz ganz liebe Zeilen geschrieben und zuletzt auch noch einen Hinweis zu ihrem Blog mitgegeben
*Mein Vorname ist der einer berühmten TV Hexe
*Mein Blogname beinhaltet mein Lieblingsgenre

Ich musste total grinsen als ich begriff, dass ich doch tatsächlich von Fantasy Books bewichtelt wurde! 😀 Sabrina war bei dieser Aktion nämlich diejenige die alles organisiert hat und im Hintergrund die Fäden gezogen hat! An dieser Stelle schon mal ein ganze großes Danke, vor allem auch fürs managen (:

So jetzt zeig ich euch aber mal was Sabrina sich so alles für mich ausgedacht hat!
Hier seht ihr das ganze mal Verpackt – ein seeehr schöner Anblick, weil die Vorfreude noch so groß ist 😀

2016-06-11 11.39.39

Und hier alles ausgepackt und in seiner sommerlichen Pracht ♥♥♥

2016-06-11 11.53.05

Die Kerze die etwas versteckt am linken Bildrand steht, duftet ganz herrlich – das hat mich schon während dem Auspacken in Sommerlaune versetzt! Das Wetter ist leider momentan nicht dementsprechend..
Jetzt kommen wir zu der mysteriösen Erdbeere 😀 Ich hab das „Ding“ mal sehr skeptisch begutachtet und nicht recht gewusst was ich damit an soll. Vorsichtig hab ich dann mal an der Schnur gezogen und einen Knubbel entdeckt und tadaa, plötzlich wurde aus der kleinen süßen Erdbeere eine große schicke Stofftasche!! Wie praktisch ist das denn?! 😀

Von einem sommerlichen Päckchen zum Nächsten! Meine flinken Finger griffen zum nächsten blumigen Geschenk und zum Vorschein kam dieser tolle Wasserball, der für heiße Tage am See genau das Richtige ist! Ich freu mich schon riesig darauf ihn einzupacken und bei sommerlichem Wetter zu plantschen! 😀

Jaa und dann war da noch mein Wunschbuch und außerdem bin ich jetzt noch eingedeckt mit soo vielen leckeren Teesorten! Eine ganze Packung süßem Vanilletee (hmm, der wird gleich nächste Woche ausprobiert!!) und zusätzlich noch ein Glas voller verschiedener Teesorten! Mein Teeherz geht auf und freut sich auf gemütliche Stunden mit mir, einem dicken Schmöcker und einer kuscheligen Decke ♥

Bei dem Buch hätte ich nicht besser wählen können – ich freu schon so sehr darauf! Überhaupt bin ich so glückllich wieder dabei gewesen zu sein und wär auf alle Fälle auch beim nächsten Mal wieder dabei bzw. würd mich auch freuen es zu organisieren 🙂
Nochmal vielen dank Fantasy Books für das supertolle Wichtekpaket, ich bin happy!

Ganz liebe Grüße,
Carmen

Kommentar verfassen

