Blogger Urlaubswichteln – Sei dabei!

Weil schenken einfach Freude macht ♥

Bereits die erste Aktion – das Blogger Osterwichteln – war ein voller Erfolg und daher hat sich die Wiener Bloggerin Sabrina von Fantasy Books entschlossen die tolle Aktion gleich fortzusetzten mit einem Urlaubswichteln! Ich finde die Idee toll und bin daher natürlich dabei!

Um was gehts?
Viele von euch kennen das „Wichteln“ vermutlich nur von Weihnachten. Hier wird man die Wichtelmama eines Bloggers und ist natürlich auch das Wichtelkinds irgendeines anderen. Man soll ein kleines Buchpaket zusammenstellen, dass ca. einen Wert von 25€ haben soll und neben einem Buch auch ein paar Kleinigkeiten beininhalten soll.
Mittels einer Wunschliste die jeder Teilnehmer schon im vorhinein mit seiner Anmeldung online stellen muss, tut sich die Wichtelmama ein bisschen leichter 🙂

Was ist zu tun?
Euch gefällt die Idee, ihr habt einen Blog, seit aus Österreich und lest genauso gerne wie ich? ♥
Dann meldet euch doch auch noch an – bis 1. Mai ist’s möglich und hier findet ihr noch die genauen Regeln!

Mein Wunschzettel:

Meine 10 Wunschbücher:

Ich habe die Bücher nicht nach „Das erste mag ich am meisten-Reihenfolge“ geordnet, weil ich selber gar nicht weiß welches ich am liebsten haben möchte – Ich möchte Sie alle gleich gern! 😀

Was mag ich besonders gern?
Es ist irgendwie total witzig, aber beim letzten Wichteln hab ich noch geschrieben, dass ich „die Figuren mit den großen Köpfen“ – also die Funko Pops – mittlerweile weiß ich ja auch schon wie sie heißen 😀 – also, dass ich die nicht so gerne mag xD
Aber inzwischen hab ich schon so viele davon gesehen, dass die auch meinen Kopf vernebelt haben und jetzt will ich auch unbedingt so einen haben 😀

Jedenfalls bin ein großer Harry Potter Fan (außer von den Bösewichten^^), und die von Alice in Wunderland find ich auch süß *hihi

Was mag ich gar nicht?
Nicht so scharf bin ich auf Pflege- und Beautyprodukte oder Notizblöcke. Da hab ich jede Menge und irgendwie find ich nie die passende Gelegenheit um Sie zum Einsatz zu bringen. Lesezeichen habe ich auch genug zu Hause 🙂

Neuwertige oder gebrauchte Bücher?
Also ich liiiebe zwar die Beschaffenheit und den Geruch von neuen Büchern, aber solange Sie keine großen Mängel aufweisen oder extrem abgenutzt aussehen hab ich auch nichts gegen gebrauchte Bücher 🙂

Süß oder Salzig?
Mag ich beides! Aber da ich zu Hause gerade übergeh vor lauter Schokolade hätt ich auch nichts gegen was salziges 😀

Tee oder Kaffee?
Trink ich auch beiden sehr gerne obwohl ich daheim eher dem Tee den Vorzug gebe, da mein Kaffeekonsum in der Arbeit schon weit über den Tagesbedarf hinausreicht 😀 Außerdem passt Tee besser zu einer gemütlichen Lesestunde auf der Couch *gg

Meine Urlaubspläne?
Für diesen Sommer ist der Urlaub gestrichen, da kommenden Februar eine Kubareise finanziert werden will 😀 Denke das ist es wert 🙂

Lieblingsreiseziel?
Barcelona – dort war ich nun schon 3 mal, aber ich werde nicht müde, die Stadt immer wieder aufs neue zu entdecken!

So ich hoffe das reicht an Infos und ich wünsche viel Freude beim Zusammenstellen! Aber egal was meine Wichtelmama reinpackt, schon alleine der Anblick des Päckchens wird mich vor Freude tanzen lassen!

Ganz liebe Grüße,
Carmen

Das könnte euch interessieren:
Blogger Osterwichteln – Auspackbericht!

Kommentar verfassen

