Tag – 37 Fragen mit einem Wort beantworten

Juhuu ich wurde das erste Mal von jemandem getaggt ♥
Und zwar von der lieben Marie von Mariessalondulivre 🙂

Bei diesem Tag sind ganze 37 Fragen zu beantworten – das knifflige daran? Jede Frage darf nur mit einem Wort beantwortet werden! Auf los geht’s los —

1.) Wo ist dein Handy? – Bett
2.) Dein Partner? – Arbeit
3.) Deine Haare? – Getönt
4.) Deine Mama? – Fürsorglich
5.) Dein Papa? – Herzensmensch
6.) Dein Lieblingsgegenstand? – Flauschdecke
7.) Dein Traum von letzter Nacht? – Finsternis
8.) Dein Lieblingsgetränk? – Hugo
9.) Dein Traumauto? – Audi A3
10.) Der Raum, in dem du dich befindest? – Küche
11.) Dein Ex? – Sportler
12.) Deine Angst? – Horrorfilme
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? – Zielorientiert
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? – Freundin
15.) Was bist du nicht? – Gehässig
16.) Das Letzte was du getan hast? – Gejausnet
17.) Was trägst du? – Kleidung
18.) Dein Lieblingsbuch? – „Der Schatten des Windes“
19.) Das letzte, was du gegessen hast? – Butterbrot
20.) Dein Leben? – Konjunktur
21.) Deine Stimmung? – Erschöpft
22.) Deine Freunde? – Einzigartig!
23.) Woran denkst du gerade? – Barcelona
24.) Was machst du gerade? – Tippen
25.) Dein Sommer? – Planlos
26.) Was läuft in deinem TV? – Nichts
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? – heute
28.) Das letzte Mal geweint? – Montag
29.) Schule? – Erinnerungen
30.) Was hörst du gerade? – Uhren
31.) Traumjob? – Autorin
32.) Dein Computer? – Lenovo
33.) Außerhalb deines Fensters? – Nacht
34.) Winter? – Schnee ♥
35.) Religion? – Offen
36.) Urlaub? – Immer!
37.) Auf deinem Bett? – Gewand

Wow, es ist echt nicht so leicht immer alles mit nur einem Wort auszudrücken 😀
Aber bei Frage 18. musste ich einfach eine Ausnahme machen. Schließlich kann ich mein Lieblingsbuch nich extra wegen diesem Tag ändern! 🙂
Es ist jeder herzliche eingeladen den Tag ebenfalls zu machen!
Glg Carmen
Advertisements

2 Gedanken zu “Tag – 37 Fragen mit einem Wort beantworten

  1. Halloo Marie! (:
    Sorry für die späte Antwort – war gerade für einige Tage in Spanien – Barceloona ❤ (daher auch die Antwort auf Frage 23, das war nämlich kurz vor der Reise 😀 )
    Ja anfangs dachte ich, dass geht ganz ruckizucki und dann saß ich da echt ne Weile!
    Haha tja bei mir lief kein Radio und kein Fernseher, da musst ich mal ganz genau hinhören 🙂
    LG Carmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s